Jahresprogramm 2023

 

Veranstaltungen

Feed
10.03.2024
Powerplay Apéro Südi Cup
Piccolo- / Bini- / Bambini-Turnier Anlässlich des Südi Cups unterstützen wir die jüngsten Spieler/innen des HC Seetals. Die Sprösslinge freuen sich über eine zahlreiche Delegation seitens der Powerplay Club.   mehr
14.05.2024
GV Powerplay Club HC Seetal
Iceline Seetal, Hochdorf Die Generalversammlung bildet den Abschluss unseres Vereinsjahres. Wir hoffen auf einen Grossaufmarsch.   mehr



Rückblick


Zurück zur Übersicht

14.09.2018

Live Talk mit Lars Weibel

Am Freitag 14. September durften wir Lars Weibel – Kultgoalie und EVZ Legende – zu einem Live-Talk in der Bachtalhütte an der Ron begrüssen. Unser fachkundige und kompetente Talkmaster Adrian Nussbaum hat Lars Weibel zu seiner Karriere, der Eishockeyausbildung und zum EV Zug befragt, wo er heute die Ausbildungsorganisation The Hockey Academy AG leitet. Der gut einstündige Talk war sehr spannend und unterhaltsam. Vor allem einzelne Episoden aus der langjährigen Karriere des ehemaligen Top-Torhüters waren sehr interessant und nun im Rückblick betrachtet auch sehr lustig. So berichtete er zum Beispiel von der einen oder anderen Erinnerung an den HCD-Kult-Trainer Arno del Curto den er als genialer Motivator und Energiebündel bezeichnet oder das Zusammentreffen als Torhüter mit Gegenspieler wie zum Beispiel Paul Di Pietro. Auch spannende Einblicke erhielten wir über seine Arbeit als Hockeyexperte im Schweizer Fernsehen.

Lars Weibel fühlte sich bei uns im Seetal sichtlich wohl - denn gerne setzte er sich nach dem Talk mit uns an den Tisch und stärket sich mit einer „POWERPLAY-Wurst“. Einige Mitglieder nutzten diese Gelegenheit um ihm persönliche Fragen zu stellen, die er bereitwillig beantwortete. Wir haben Lars Weibel als sehr angenehmen Gesprächspartner ohne Starallüren kennengelernt, der dankbar auf seine glanzvolle Karriere zurückblickt und den Hockeysport nach wie vor liebt. Es war ein spannender Abend der uns in bester Erinnerung bleiben wird.

 2018Herbst_Lars Weibel_Einladung.jpg


Zurück zur Übersicht